Neujahrsanschwimmen am 01.01.2015

Neujahrsanschwimmen auf der Badeinsel!

Hallo,

etwas noch nie dagewesenes möchte ich mit Euch versuchen! Ein Neujahrsanschwimmen auf der Badeinsel in Steinhude!

Ich habe mir folgendes überlegt: Wir treffen uns am 1. Januar um 12.00 Uhr am Strand der Badeinsel und begrüßen das neue Jahr mit einem Sprung in die "Fluten"!

Mit Herrn Hahn von der Stadt Wunstorf habe ich gesprochen. Es ist nichts gegen eine solche Aktion einzuwenden und anmelden müssen wir auch nichts.

Wir würden für Punsch und Kekse sorgen. Deshalb bitte ich Euch, dieses Vorhaben innerhalb der WSG-Sportler und anderen Interessierten bekannt zu geben. Teilnehmen kann jeder, Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich.

Um dann besser planen zu können, bitte ich um Mitteilung bis zum 29. Dezember an mich, wer teilnehmen möchte (auch Zuschauer sind willkommen, Baden ist nicht Pflicht!)

Dann bin ich ja mal gespannt und hoffe auf kaltes aber eisfreies Wetter! Die Leine-Zeitung wird natürlich auch vor Ort sein, um dieses Ereignis in Bild und später Wort festzuhalten...!

Gruß
Jens Wortmann
Triathlonwart
1. WV Wunstorf

hier geht's nach oben   auf zur Startseite

anregungen und Wunsche senden Sie bitte an den .
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 20.12.14.