Neubürgerempfang am 12.06.2010

Neubürgerempfang der Stadt Wunstorf 1. WV Wunstorf stellt sich vor

Am 12.06. fand der Neubürgerempfang der Stadt Wunstorf unter dem Motto "Sport, Gesundheit und Bewegung" statt. Ort der Veranstaltung war wie auch in den vergangenen Jahren der Rathausinnenhof.

Jörn Poeppel (l.) und Matthias Baumgart

Außer dem WVW stellten noch sechs andere Vereine aus der Gemeinde ihre Angebote vor. Für den WVW waren der 1. Vorsitzende Matthias Baumgart und der Wasserballwart Jörn Poeppel vor Ort. Mit einem übersichtlichen und informativen Stand konnten den Interessierten die Fragen nach Trainingszeiten, Sportmöglichkeiten, Beiträge, etc. qualifiziert beantwortet werden.

Vorbereitet dazu wurde auch ein kleiner "Infozettel" mit Ansprechpartnern, E-Mail Adressen und einen Überblick über die Historie des 1.WVW. Bei anfangs gutem und später durchwachsenem Wetter endete die Veranstaltung gegen 14.30 Uhr mit einem positiven Fazit.

hier geht's nach oben   auf zur Startseite

Anregungen und Wünsche senden Sie bitte an den .
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 22.06.10.