Grill- und Spielnachmittag der Kinderschwimmgruppe am 13.08.2017

Trainingsmeister beim Grillen geehrt

Der alljährliche Grill- und Spielnachmittag der Kinderschwimmgruppe des 1. WV Wunstorf fand wie gewohnt auf dem Grillplatz in Blumenau statt. Die Kinder hatten viel Spaß beim Hula Hoop-Geschicklichkeitsspiel, beim „Gordischen Knoten“ und beim Sackhüpfen.

Ein Highlight des Nachmittages war die Übergabe des Pokals bzw. der Medaillen und Urkunden für die trainingsfleißigsten Kinder. Von 41 möglichen Trainingstagen war die Siegerin Emmi Veit 37 mal anwesend. Den 2. Platz teilten sich Lilly Veit und Leonie Kubatzki mit jeweils 36 Anwesenheiten und den 3. Platz Mara Stockmeier und Lillith Haas mit 35 Anwesenheiten. Eine tolle Leistung. Anschließend durften sich die Kinder und abholenden Eltern bei Bratwurst und mitgebrachten Leckereien stärken.

Die nächste gemeinsame Aktion ist die Stadtmeisterschaft am 03.09.2017 im Wunstorf Elements, wo die Kinder ihr Können im Wasser unter Beweis stellen werden. Auch Wunstorfer Bürger sind hierzu herzlich eingeladen.

hier geht's nach oben   auf zur Startseite

anregungen und Wunsche senden Sie bitte an den .
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 17.08.17.