Kaliman-Helfer-Frühstück am 15.11.2009

Einladung zum Helfer-Früstück

Hallo liebe Helfer vom Kaliman-Triathlon,

leider war der ursprünglich angedachte Termin für das Helfer-Frühstück (18.10.) schon anderweitig vergeben, so dass wir auf

Sonntag, 15.11.2009, ab 9.30 Uhr, in der Begegnungsstätte "Die Scheune" des Bistros Sonnenblume, Mittelstraße 9, 31515 Wunstorf

ausweichen müssen!

Bitte meldet Euch ALLE noch einmal, ob Ihr teilnehmen könnt (bzw. wollt) oder nicht. Das gilt auch für diejenigen, die schon per Liste oder mail für den 18.10. zugesagt hatten.

Damit wir der Scheune die Anzahl der Teilnehmer mitteilen können, bitten wir um Antwort bis spätestens 01.11.2009.

Anmeldung bei:
Harald Molenda
Tel.: 05031/949474 (p.), 0511/1241-652 (d.)
email:

hier geht's nach oben   auf zur Startseite

Anregungen und Wünsche senden Sie bitte an den .
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 12.10.09.