Ski-Langlauf im Harz am 17.02.2013

Ganz spontan fahren wir in den Schnee!

Wieder einmal fahren wir nach Sonnenberg in den Harz zum Ski-Langlauf! Gedacht ist die Aktion in erster Linie für die Lauftreffler, Triathleten und Mastersschwimmer des 1. WV Wunstorf. Gäste sind aber willkommen!

Am Sonntag, 17.02.2013 fahren mit mehreren privaten Autos gegen 6.45 Uhr in Wunstorf los, damit wir gegen 9 Uhr in Sonnenberg beim Ski-Verleih sind. Gegen 10 Uhr werden alle mit ihren geliehenen Brettern versorgt sein, so dass wir danach gleich auf der Loipe sein werden. Die Runde dauert etwa 2 bis 3 Stunden.

Anschließend wärmen wir uns mit den mitgebrachten warmen Getränken auf und essen ein paar Kleinigkeiten - dann geht es auch schon zurück nach Wunstorf.

Die Benzinkosten legen wir natürlich auf die Mitfahrer um. Die Skiausleihe trägt jeder selbst (letztes Jahr: 12 Euro p.P.).

Interessenten melden sich bitte bei Harald Molenda, E-Mail: .

hier geht's nach oben   auf zur Startseite

Anregungen und Wünsche senden Sie bitte an den .
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 11.02.13.