Hygiene-Belehrung am 05.03.2013

Hygiene-Belehrung für Vereinshelfer Stadttheater Wunstorf am 05.03.2013

Für uns als Veranstalter von Wettkämpfen und Veranstaltungen, bei denen Kuchen/Kaffee/belegte Brötchen/Grillgut angeboten werden, greift eine gesetzliche Vorschrift, die eine Hygienebelehrung letztlich vorschreibt (ehemals Gesundheitszeugnis).

Es betrifft alle die, die bei solchen Veranstaltungen helfen, (leider) auch die ehrenamtlich Tätigen. Laut Aussage des zuständigen Teams der Region Hannover muss bei einem Helferteam EINER dabei sein, der diese Belehrung erhielt (und die anderen dann verantwortlich "weiterbelehrt").

Der Stadtjugendring hat daher zusammen mit der Jugendpflege Wunstorf eine zentrale, kurze Veranstaltung für alle Wunstorfer Vereine organisiert, bei der diese Belehrung stattfindet und bescheinigt wird. Wir sind angehalten, daran teilzunehmen.

Termin: Dienstag, 05.03.2013, 18.00 Uhr im Stadttheater Wunstorf.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Hier der Link mit weiteren Infos.

Wir bitten um rege Teilnahme und selbständige Anmeldung für den WVW!

hier geht's nach oben   auf zur Startseite

Anregungen und Wünsche senden Sie bitte an den .
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 22.02.13.