Trainersuche ab Herbst 2009

Leistungsschwimmer suchen neuen Trainer mit Beginn der Hallensaison

Im Trainingsbetrieb haben sich die Wunstorfer Schwimmvereine TuS Wunstorf und 1. WV Wunstorf bereits zusammen getan. Im kommenden Jahr soll dann eine Startgemeinschaft folgen.

Der derzeitige Trainer der Leistungsgruppe wird mit Ablauf der Freibadsaison aus beruflichen Gründen seine Tätigkeit beenden. Die ca. 15 Jugendlichen wollen aber ihr Niveau unbedingt halten. Hierfür ist die Fortsetzung eines regelmäßigen Schwimmtrainings dringend erforderlich.

Mit Beginn der Hallensaison sind drei Trainingseinheiten vorgesehen, um weiterhin Leistungen bringen zu können, die für Teilnahmen bis hin zu Norddeutschen Meisterschaften erforderlich sind. Die oder der zukünftige Trainer/in muss aber nicht allein am Beckenrand stehen. Die beiden Vereine sagen tatkräftige Unterstützung zu.

Der Schwimmwart des 1. WV Wunstorf, Martin Voß ist hier Ansprechpartner und unter 05031/68403 oder email:
erreichbar.

hier geht's nach oben   auf zur Startseite

Anregungen und Wünsche senden Sie bitte an den .
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 24.08.09.