Age Group Championships in Doha (Katar) am 24.10.2009

Dennis Stemme schwimmt im Wüstenstaat Katar

Dennis Stemme hat während seines Auslandsaufenthaltes in Katar in der Hauptstadt Doha an einem Schwimmwettkampf teilgenommen und somit die Farben des 1. WV Wunstorf in dem arabischen Land am Persischen Golf vertreten.

Dennis Stemme (links) und sein kanadischer Konkurrent

Mit 1:02,85 Min. über 100 m Freistil konnte er dabei hauchdünn einen kanadischen Konkurrenten bezwingen und die Altersklasse 25 Jahre und älter gewinnen. Ebenfalls ganz oben auf das Treppchen kam er in 0:27,61 Min. über 50 m Freistil und einer Zeit knapp unter 1:17 Min. über 100 m Lagen.

Nur ein 17-jähriger Kaderschwimmer aus Katar war jeweils noch ein wenig schneller als Dennis Stemme.

Am 20./21.11. steht für Dennis der nächste Wettkampf an. Vermutlich wird es dann etwas schwerer mit einer vorderen Platzierung werden, da sich bereits Schwimmer aus England und Australien angekündigt haben.

hier geht's nach oben   auf zur Startseite

Anregungen und Wünsche senden Sie bitte an den .
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 30.10.09.