Nordd. Meisterschaften Masters Lange Strecke in Hannover am 13./14.02.2010

WVW-Master - Thomas Paehr neuer Norddeutscher Meister

Am 13./14.02.2010 fanden im Olympiastützpunkt Hannover die Norddeutschen Meisterschaften „Lange Strecke“ der Masters im Schwimmen statt. Dieser Wettkampf wurde parallel mit den Meisterschaften der Jugend ausgetragen.

Thomas Paehr

Leider war die Resonanz wie schon im letzten Jahr gerade im Mastersbereich leider sehr schwach, bei den zwei Wochen zuvor ausgetragenen Landesmeisterschaften waren mehr Schwimmer am Start als in Hannover!

Vom 1. WV Wunstorf war Thomas Paehr als einziger Schwimmer vor Ort, ließ aber „nichts anbrennen“. Er ging in der Altersklasse 55 über 200 m Brust an den Start und ließ seinem Konkurrenten Dietmar Langer aus Altwarmbüchen nicht den Hauch einer Chance. Thomas siegte ganz souverän in einer Zeit von 3:02,36 und hielt die Fahnen des WV Wunstorf damit hoch.

Der nächste wichtige Wettkampf der WVW Masters sind die Ende April in Köln stattfindenden Deutsche Meisterschaften der „Langen Strecke“. Bei dieser Veranstaltung wird das Starterfeld auch wieder etwas größer sein.

hier geht's nach oben   auf zur Startseite

Anregungen und Wünsche senden Sie bitte an den .
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 05.03.10.