Jugendspiel gegen Wolfenbütteler SV am 26.01.2014

U15-Spiel gegen Wolfenbüttel am 26.01.2014

Da stand es nun, schwarz auf weiß: 21:1 für Wolfenbüttel. Die U15-Mannschaft aus Wolfenbüttel, die zum Hallenbad am Eisteichweg in Anderen kam, war eindeutig überlegen.

Die Viertelergebnisse waren 4:0; 7:0; 4:1; 6:0 jeweils gegen Wunstorf. Das einzige Tor für uns erzielte Tim-Luca Paulukat in der 16. Minute.

Auffällig war, das alle Tore der Wolfenbütteler aus Kontersituationen entstanden! Sie waren einfach schneller, geübter im Schwimmen. Und, es waren fast alle wieder älter als wir: Jahrgang 1999 und 2000. Das ist so, aber diese Niederlage hat uns sicher gelehrt, dass Wasserball auch etwas mit Ordnung und Strategie zu tun hat und die Lust gestärkt, einmal zu gewinnen.

Für die in Blau spielenden Wunstorfer waren dabei: 1-Niklas Köttelhön, 2-Leon Katz, 3-Bennet Stangel, 4-Tim-Luca Paulukat, 5-Jerome Plinke, 6- Luca Marie Saars, 7-Joshua Siemann, 8-Jan Phillip Schrader, 9-Tim Wagner, 10-Julius Weise.

Hier geht's zu den Bildern und dem Torvideo!

hier geht's nach oben   auf zur Startseite

Anregungen und Wünsche senden Sie bitte an den .
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 30.01.14 .