Turnier des Hamelner SV vom 28.-30.08.2015

Wasserball U15: Turniersieger in Hameln!

Unsere Wasserballjugend fuhr beim Turnier des Hamelner Schwimmvereins am 28.-30.8.2015 mit beeindruckenden 37:4 Toren den ersten Turniersieg in der noch jungen Geschichte der Mannschaft ein!

Das Team um Torsten Schönfeld und Birgit Giesecke überzeugte durch Teamgeist und mit gutem Kombinationsspiel. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass letztes Jahr nur der Fairnesspokal heraussprang und davor 2013 zum ersten Mal ein Turnier besucht wurde.

Die Herrenmannschaft wurde in einem starken Feld nach Fünfmeter-Schießen guter Siebter. Sie hatten als Gastspieler Claudia Strauch, österreichische Nationalspielerin mit Osnabrücker Wurzeln, dabei. Bei bestem Wetter - in Wunstorf war der Sintflut-Regen-Sonntag - machte das Ganze richtig gute Laune.

Hier gehts zu den Bildern (Dank an Rolf für die gute Kamera!). Die Jugend trainiert immer montags und donnerstags; wer Interesse an dem Sport hat (weiblich oder männlich- es ist eine Mixedtruppe) - einfach mit Torsten oder Birgit Kontakt aufnehmen!

hier geht's nach oben   auf zur Startseite

Anregungen und Wünsche senden Sie bitte an den .
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 07.09.15 .