SwimRun im und am Kanal in Kolenfeld

Unsere Sponsoren:

Zurück Weiter

Wochenendfahrt zur DJH Solling: 30.8-1.9 2019

Vom 30. August bis zum 1.9 2019 waren 20 Vereinsmitglieder im Solling zu Gast. Der Solling ist ein  Mittelgebirge des Weserberglands, dessen äußerste Südausläufer nach Hessen und Nordrhein-Westfalen reichen. Wir waren in der DJH Silberborn zu Gast, eine Jugendherberge mit Baujahr 1970, was aber für das Programm und den Spaß überhaupt keinen Abbruch tat.

Nach einer Nachtwanderung am Freitag stand am Samstag ein Besuch im Kletterpark und Lagerfeuer mit Stockbrot auf dem Programm. Am Sonntag erkundeten wir dann noch die Gegend mit einer Schnitzeljagd, und schon war dieses Wochenende wieder vorbei. Das ganze Wochenende war Handy- und "Alles-was-einen-Stecker-hat"-frei.

Wir meinen: War super, aber ---zu kurz war's! 

Oben ein paar Bilder "zum durchwischen"! 

 

(3 Votes)