SwimRun im und am Kanal in Kolenfeld

Unsere Sponsoren:

Alter schützt vor Leistung nicht...Timo Nolte (AK45) mit Vereinsrekord

Timo Nolte ist nach vielen Jahren zurück beim 1. WV Wunstorf! Der frühere Deutsche Meister (für die SGS Hannover) und Weltmeister der Masters (für W98 Hannover) über 100 m Brust stammt aus dem WVW und ist nun wieder für seinen alten Verein aktiv (nun innerhalb der WSG Wunstorf).

Gleich bei seinem ersten Start bei den Kreismeisterschaften der Masters in Barsinghausen ließ er es krachen und erzielte mit 0:30,47 Min. über 50 m Brust einen neuen WVW-Vereinsrekord (bisher: Sascha Janitzki mit 0:31,5 Min., 1993).

Die lange Zeit makellose Bilanz der Janitzki-Brüder ist damit auch auf der 25m-Bahn durchbrochen, nachdem es Sven Schwarz (jetzt W98 Hannover) im letzten Jahr schaffte, auf der langen Bahn ein paar Langstreckenbestzeiten den Janitzkis zu knacken.

(0 Votes)