SwimRun im und am Kanal in Kolenfeld

Unsere Sponsoren:

Zurück Weiter

20-22.9.2019 Gladbeck: Artur-Schirrmacher-Gedächtnisturnier

Das  Wasserballturnier in Gladbeck hat mittlerweile auch eine Tradition für uns, daher ist auch dieses Jahr der 1. WV Wunstorf wieder vertreten.  Beste Wetter für Wasserball!  

Das Spiel gegen den Gastgeber Gladbeck war schonmal ein 3:3. An der Chanchenausnutzung lässt sich aber noch arbeiten. 

Das nächste Spiel gegen Stolberg ging 2:6 verloren. Zur Ehrenrettung: das Spielfeld besitzt die maximale Größe, da ist Kondition gefragt. Das letzte Spiel des Tages gegen Boxmeer aus den Niederlanden ging 2:3 verloren- wir wollten das Tor nicht treffen. Schade!

Am Sonntag gab's dann die Plazierungsspiele- wir waren im Spiel um Platz 9 nach Fünf-Meter-Schießen (obwohl es neuerdings sechs Meter sind, siehe hier)  erfolgreich. Nach einem 2:2 in der regulären Spielzeit hielt Keeper Jason Plinke wieder mal "Neuer-Style", und so gab's ein 5:3 gegen des Gastgeber Glaldbeck II.

Anzumerken ist noch, das Guido Becker und seine Frau Miriam das Team des WVW verstärken konnten- einem Tagesausflug von ihrem Wohnort Lüdinghausen aus sei Dank.

 

(3 Votes)