Feedback von unseren Teilnehmern

Wir freuen uns, dass unser erstes Virtual WVW Swim Meet schon so gut bei euch Schwimmern Anklang gefunden hat.

Hier veröffentlichen wir in loser Folge euer Feedback.

Vielen Dank dafür. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind :-)

  • Martina - W98 Hannover

    ... Der 1. Wassersportverein Wunstorf fand eine kreative Lösung mit der die Schwimmer trotzdem vor den Sommerferien einen kleinen aber inoffiziellen Leistungstest absolvieren konnten...

    ... Natürlich kann man nach so langer Trainingspause und im Freibad noch keine neuen Bestzeiten erwarten, aber es hat viel Spaß gemacht und neue Anreize für das Training bis zu den Sommerferien gegeben...

    ... Nun werden die Ergebnisse nach Wunstorf geschickt und wir warten gespannt, wie unsere Schwimmer wohl abgeschnitten haben. Vielen Dank an die Kampfrichter Eltern, ohne die wir den Wettkampf nicht so professionell hätten durchführen können. Vielen Dank vor allem aber nach Wunstorf für die tolle Idee...

  • Sören - SC Altwarmbüchen
  • Tina & Svea - 1. WV Wunstorf

 img 2403img 2417 1img 2420 1

(5 Votes)