Swim Meet - T-Shirts sind auf dem Postweg zu euch!

Es ist ein besonderes Jahr für Dich, für Deine Familie, für Deinen Verein. Ja sogar…für die ganze Welt. In vielen Jahrzehnten wirst Du vermutlich noch über dieses Jahr sprechen. Aber Du kannst dann Stolz sagen, dass Du trotz aller Umstände dennoch Deinen Sport, sogar im Rahmen eines Wettkampfes, ausgeübt hast.

Denn jede Veränderung oder Einschränkung bringt auch Neues hervor. Und dieses Mal war es etwas virtuelles. Virtuell und trotzdem mit vollem körperlichen Einsatz. Was uns als Initiatoren des Swim-Meets besonders freut sind die vielen Sportler (tatsächlich aus der ganzen Welt), die so spontan mitgemacht haben. Deswegen an dieser Stelle: Ganz vielen lieben Dank an Dich!!! Ohne Dich und die anderen Teilnehmer wäre es nicht so eine Motivation gewesen, etwas auf die Beine zu stellen, was sich doch irgendwie nach Wettkampf anfühlt und auch durchführbar ist, gerade in einer Zeit, in der alle regulären Wettkämpfe abgesagt waren.

Wir werden diesen ersten virtuellen Schwimmwettkampf des 1. Wassersport Vereins Wunstorf vermutlich niemals vergessen. Auch bleiben die tollen Zeiten, die am Ende bei jedem herausgekommen sind, in Erinnerung.

Zusammen mit anderen Vereinen aus der Region werden wir den Schwimmsport auch weiterhin fördern und uns selbst fordern, wenn wir merken, dass man etwas tun kann, um euch ins Wasser zu locken. 

Bleib gern mit uns in Kontakt über die sozialen Medien, über unsere Website oder einfach per Mail. Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich und vielleicht auch Deine nächste tolle Idee in Sachen Schwimmen.

 

Das korrigierte Protokoll unseres 1. Virtual WVW Swim Meet ist fertig - eine Schwimmerin war im Jahrgang 2005 anstelle 2004 gemeldet. Auch die Urkunden wurden neu erstellt:

pdf1. Virtual WVW Swim Meet Protokoll

 

Wir freuen uns, dass unsere Idee so viel Zuspruch fand. Wir hatten unsere Freude bei der Umsetzung und Durchführung des 1. Virtual  WVW Swim Meet. Die Ergebnisse sind herausragend und haben bestimmt den Einen oder Anderen auch überrascht. Es ist ein Indiz dafür, dass außergewöhnliche Umstände außergewöhnliche Projekte hervorrufen. 

Wir würden uns freuen, ein Feedback von euch zu bekommen. Bitte schreibt uns, was ihr richtig gut gefunden habt, aber auch, was wir eurer Meinung nach beim nächsten Mal besser machen können.

Wir freuen uns schon jetzt auf das 2. Virtual WVW Swim Meet mit euch und vielen mehr!

Verein Ergebnislisten  Urkunden Wettkämpfe  Urkunden Vielseitigkeit 
 pdf1. WV Wunstorf  pdf1. WV Wunstorf  pdf1. WV Wunstorf
 pdfEintracht Hildesheim  pdfEintracht Hildesheim  pdfEintracht Hildesheim
 pdfElk Valley Dolphins Swim Club  pdfElk Valley Dolphins Swim Club  
 pdfSchwimmer ohne Verein  pdfSchwimmer ohne Verein  pdfSchwimmer ohne Verein
 pdfSC Altwarmbüchen  pdfSC Altwarmbüchen  pdfSC Altwarmbüchen
 pdfSC Barsinghausen  pdfSC Barsinghausen  pdfSC Barsinghausen
 pdfSSF Obernkirchen  pdfSSF Obernkirchen  pdfSSF Obernkirchen
 pdfSSG Nord Calenberg  pdfSSG Nord Calenberg  pdfSSG Nord Calenberg
 pdfSV Garbsen  pdfSV Garbsen  pdfSV Garbsen
 pdfTeam Erdinger Alkoholfrei  pdfTeam Erdinger Alkoholfrei  
 pdfTG Oberlahnstein  pdfTG Oberlahnstein  
 pdfTuS Wunstorf  pdfTuS Wunstorf  pdfTuS Wunstorf
 pdfW98 Hannover  pdfW98 Hannover  pdfW98 Hannover

 

 

 

 

 

 

(1 Vote)