SwimRun im und am Kanal in Kolenfeld

Unsere Sponsoren:

Zurück Weiter

WVW-Kids: Trainingsmeister 2019 beim Grillen geehrt 

Der alljährliche Grill- und Spielenachmittag der Schwimmgruppe der WVW-Kids fand auf dem Grillplatz in Blumenau statt.

Der Nachmittag begann lustig mit einem Kräftemessen beim Tauziehen. Es folgten ein paar Laufspiele sowie ein Wasser-Staffel-Lauf.

Das Highlight des Nachmittags war die Übergabe des Pokals bzw. der Medaillen und Urkunden für die trainingsfleißigsten Kinder. Von 37 möglichen Trainingstagen war die Siegerin Lene Bolte 35 mal beim Schwimmtraining anwesend. Den 2. Platz teilten sich Susanna Aue, Lia John und Felix Henke mit 34 Anwesenheiten und den 3. Platz ergatterte Charlotta Eckert mit 33 Anwesenheiten. Eine tolle Leistung von allen!

Abschließend haben sich die Kinder und abholenden Eltern bei Bratwurst und mitgebrachten Leckereien gestärkt und konnten sich u.a. zu der bald anstehenden Fahrt in den Solling austauschen.

Carmen

(0 Votes)