SwimRun im und am Kanal in Kolenfeld

Unsere Sponsoren:

7 WVW'ler bei der Kurzbahn-LM dabei!

Bei den Landesmeisterschaften starteten innerhalb der WSG-Mannschaft sieben WVW-Schwimmer. Trotz der großen Konkurrenz gelang es Jonathan Besdo eine Medaille aus dem Wasser des Stadionbades in Hannover zu fischen:

über 400 m Lagen wurde er Dritter! Weitere gute Ergebnisse erzielte er über 200 m Schmetterling (5. Platz), 200 m Rücken (7.) und 100 m Rücken (9.).

Brustspezialistin Mirja Nöthlich belegte den 5. Platz über die 50 m- und jeweils den 8. Platz über die 100 m- und 200 m-Strecke. Charlotte Besdo wurde 6. über 200 m Schmetterling, 9. und 10. über 50 m- und 100 m Rücken.

Gut behaupten konnten sich außerdem Pia-Louise und Ragnar Hannich, Thea Klauenberg und Yorick Weiß, zumal es schon eine Auszeichnung ist, die harten Pflichtzeiten zu erfüllen und sich für die Landesmeisterschaften zu qualifizieren!

(1 Vote)