Einladung zur WSG-Rallye

0 Comments

Einladung zur WSG-Rallye

um Euch die Zeit bis zum nächsten Wiedersehen im Schwimmbad ein wenig zu verkürzen, haben wir uns etwas für Euch ausgedacht. Wir laden Euch ein, an unserer WSG-Rallye teilzunehmen. Ihr könnt Ziele in vielen Ortschaften von und rund um Wunstorf ansteuern, Fragen beantworten und Rätsel lösen. Es ist ganz Corona-konform, jeder startet alleine oder mit seiner Familie. Damit sammelt Ihr Teampunkte für Eure Schwimmgruppe. Es wird eine Schwimmgruppen-Wertung sowie eine TOP3-Bewertung pro Schwimmgruppe geben. Wer schafft es, am meisten Teampunkte zu sammeln und die meisten Fragen richtig zu beantworten? Wir sind gespannt.

Natürlich werden wir für die beste Schwimmgruppe sowie die TOP 3 eine Überraschung parat halten, wenn wir uns im Schwimmbad wiedersehen!

Schwingt Euch auf Euer Fahrrad oder legt zu Fuß los! Noch den Stift und den Fragebogen eingesteckt, evtl. noch eine Karte, und los geht’s!

Für folgende Ortschaften haben wir Fragen vorbereitet:
Wunstorf Innenstadt, Wunstorf Südstadt/Barne, Wunstorf Oststadt, Luthe, Schloß Ricklingen/Garbsen Horst, Kolenfeld, Bokeloh/Mesmerode/Idensen, Klein Heidorn, Großenheidorn, Steinhude, Hagenburg, Sachsenhagen, Wölpinghausen, Winzlar/Rehburg

Der Zeitraum für die Rallye ist der 30.01. bis 11.04.2021 (Ende der Osterferien).

Viel Spaß!

Sollte jemand keine Einladungs-Email zu unserer WSG-Rallye erhalten haben, meldet Euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir schicken Euch die Rallye-Unterlagen gerne zu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert