SwimRun im und am Kanal in Kolenfeld

Unsere Sponsoren:

Zurück Weiter

Kerzenschwimmen im Elements

Alle Jahre wieder fand unser Kerzenschwimmen bei den WVW-Kids statt. Es hat mittlerweile Tradition. Kurz vor Weihnachten schwimmen unsere Kinder mit einer Kerze in der Hand durch das Wasser. Dies ist immer eine Meisterleistung, speziell für die Jüngeren, da nur eine Hand zum Schwimmen zur Verfügung bleibt. Es ist spannend, wieviel Ehrgeiz die Kleinen entwickeln, ihre Kerze über Wasser zu halten. Und ging dem einen oder anderen doch die Kraft aus, konnten sie sich von den Größeren auf einer Matte transportieren lassen.

Bei abgedunkelter Schwimmhalle entsteht eine ganz besondere Atmosphäre, die bestimmt auch den Badegästen gefallen hat. Diese schöne Tradition werden wir im nächsten Jahr bestimmt fortführen.

(1 Vote)