SwimRun im und am Kanal in Kolenfeld

Unsere Sponsoren:

Zurück Weiter

WVW-Kids im November- Schwimmabzeichen trotz geschlossener Hallenbadtüren

Vor der Hallenbadschließung Anfang November hatten vierzehn Kinder ihre Leistungen für das Bronze-, Silber- oder Gold-Abzeichen absolviert. Da die Übergabe der Schwimmabzeichen zeitnah erfolgen sollte, schien uns die Zeit bis zur Wiedereröffnung des Hallenbades zu lang. Corona zum Trotz kam die Idee auf, die Abzeichen persönlich an der Haustür, natürlich mit dem nötigen Abstand und Mundschutz, zu überreichen. Gesagt, getan.

Alle Kinder haben sich riesig gefreut ihre Abzeichen in den Händen zu halten.

Sechs dieser Kinder wurden sogar noch die Baderegeln im Freien abgefragt. Das haben sie alle toll gemeistert.

Herzlichen Glückwunsch an all unsere Schwimmkinder, die in diesem Jahr ein Schwimmabzeichen erhalten haben!

(3 Votes)