1826 Locust Street, Bainbridge, GA 31717 +1 (212) 269-1000 support@example.com

Unsere Sponsoren:

Zurück Weiter

WVW-ler starten bei den Kreismeisterschaften ins neue Jahr

Insgesamt starteten 17 Schwimmer/innen 45 Mal bei den Kreismeisterschaften Mittelstrecke am 09./10 März in Springe. Somit konnten alle das im Training Erlernte und Gefestigte sehr gut umsetzen und freuten sich über die fast ausschließlich geschwommenen Bestzeiten. Besonders freuten sich Jonathan Besdo,  Julius Coldewey, Tara Marie Berauer, Charlotte Marit Besdo, Sebastian Besdo, sowie Jan Nordmann über Kreismeister- bzw. Kreisjahrgangsmeistertitel.  Weitere Platzierungen erschwammen sich Annika Grothe, Leonie Schneider und Mirja Nöthlich. Alle können sehr zufrieden sein mit ihren Ergebnissen. Auch wenn es dieses Mal nicht für eine Medaille gereicht hatte, konnten sie sich mit ihren sehr guten Ergebnissen für die anstehenden Bezirks-, sowie auch Landesmeisterschaften qualifizieren. Insgesamt wurden 8x Kreistitel, 5x ein 2. Platz und 9x ein 3. Platz erschwommen.

(2 Votes)

SBe

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen