SwimRun im und am Kanal in Kolenfeld

Unsere Sponsoren:

WVW-Rekorde in 2019

Seit der letzten Rekordstatistik Ende 2018 wurden ein neuer Vereinsrekord, 46 neue Altersklassenrekorde im Jugendbereich und 14 neue Altersklasserekorde im Mastersbereich aufgestellt.

Der einzige WVW-Vereinsrekord geht auf das Konto des "Altmeisters" Timo Nolte, der über 50 m Brust in 30,29 Sekunden auf der 25 m-Kurzbahn neue Maßstäbe setzte.

Fleißigste Rekordsammlerin bei den Jugendlichen war Mirja Nöthlich, die 18 neue Bestmarken erzielen konnte.

15-mal schrieb sich die 11-jährige Tara Marie Berauer in die WVW-Listen ein, 5-mal der 12-jährige Sebastian Dominik Besdo.

Bei den Senioren war wieder einmal Corinna Krietsch die Erfolgreichste: sie war für vier neue Bestmarken verantwortlich, gefolgt von Dr. Stephan Adam (AK 50) und Christian Rugenstein (AK 40) mit je 3 neuen Altersklassenrekorden.

Die Webansicht und die Excel-Dateien zum Download findet ihr wie immer unter Schwimmen/Rekorde.

(0 Votes)