SwimRun im und am Kanal in Kolenfeld

Unsere Sponsoren:

Jahreshaupt- versammlung verschoben

Liebe Vereinsmitglieder,

dieses Jahr fährt mit uns allen Achterbahn. Emotional sicherlich mehr als physisch.

Nach vielen Überlegungen in Bezug auf die Ausrichtung der geplanten Jahreshauptversammlung am 06.11.2020 sind wir im Vorstand zu dem Schluss gekommen, dass aus Gründen der Vorsicht und Rücksicht in Bezug auf das aktuelle Infektionsgeschehen wir die JHV um ca. 6 Monate verschieben werden.

Das Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie gibt uns als Verein hier die Möglichkeit dazu entgegen unserer Satzung und entgegen dem BGB. Demnach bleiben die Ämter im Vorstand bis zu den nächsten Wahlen besetzt wie bisher, um unsere Handlungsfähigkeit sicherzustellen.

Sobald wir absehen können, dass eine Mitgliederversammlung wieder in entsprechendem Rahmen möglich ist, wird dazu nochmals aktualisiert eingeladen.

In der Zwischenzeit können gemäß dem Erleichterungsgesetzt auch weiterhin Beschlüsse durch die Mitglieder gefasst werden. Diese würden wir aber im Rahmen der Vorstandsarbeit als Anträge im Umlaufverfahren vorbereiten und dann zur Abstimmung verteilen, sollte hier eine entsprechende Dringlichkeit notwendig sein.

Wir werden im Vorstand weiterhin an neuen Konzepten und Veranstaltungen arbeiten, um für 2021 bereit zu sein. Jeder ist herzlich eingeladen eigene Ideen mit einzubringen. Auch wenn wir uns nicht im Rahmen einer Mitgliederversammlung treffen, so können wir uns auch weiterhin austauschen. Schreibt mich gern an oder ruft mich an. Der Vorstand und ich freuen uns über jede Anregung und natürlich auch Kritik (konstruktiver Natur :) )

BIS BALD!!!!!

Mit sportlichen Grüßen
Dennis Stemme

 


 

Hiermit lädt der Vorstand des 1. WVW zur Jahreshauptversammlung am 6.11.2020 um 19:30 Uhr ein. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

ACHTUNG! Ort: Gasthaus Kuckuck, Bültenstraße 22, 31515 Wunstorf

Die Einladung wurde am 1. Oktober 2020 aktualisiert und an alle Mitglieder verschickt. Bis zum 30.09. eingegangene Anträge wurden in der Tagesordnung unter Punkt 12 ergänzt.

pdfEinladung JHV 2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(0 Votes)