SwimRun im und am Kanal in Kolenfeld

Unsere Sponsoren:

Grillfest unserer Nachwuchsschwimmer

1. WV Wunstorf – Trainingsmeister beim Grillen geehrt
Christian Ebeling wurde als Trainer verabschiedet

Der letzte Ferientag wurde von der Kinderschwimmgruppe des 1. WV Wunstorf genutzt, um zum Spielen, Grillen

und zur Übergabe des Pokals für den Trainingsfleißigsten, zusammen zukommen. Außerdem haben wir Christian Ebeling als Trainer verabschiedet. Aus privaten Gründen kann er nach den Sommerferien leider nicht mehr am Beckenrand stehen.

Schon seit einigen Jahren würdigt der Verein die zum Großteil sehr gute Trainingsbeteiligung der Kinder. Dieses Jahr gewann die Schwimmerin Laura Stolte den Pokal. Den zweiten und dritten Platz belegten Leonie Kubatzki und Ben Zeise.

Die regelmäßige Trainingsbeteiligung ist heutzutage nicht immer selbstverständlich. Umso schöner ist es zu sehen, dass viele Kinder sehr ehrgeizig beim Schwimmen dabei sind.

Der Nachmittag wurde mit Tauziehen, Fußball und Fangenspiel zu einem tollen Ereignis. Abschließend durften sich die Kinder und die abholenden Eltern am Grillbuffet stärken.

Die nächste gemeinsame Aktion wird die Stadtmeisterschaft am 04.09.2016 im Wunstorf Elements sein, wo die Kinder ihr Können wieder im Wasser unter Beweis stellen können. Auch Wunstorf Bürger sind hierzu herzlich eingeladen.

(0 Votes)