SwimRun im und am Kanal in Kolenfeld

Unsere Sponsoren:

Zurück Weiter

Neues Video

Ein neues Video gibt euch ein Paar Ideen, was man während einer Wanderung oder Radtour durch den nahen Deister alles so machen kann, um sich fit zu halten. Wir dürfen nun wieder mit Personen einer befreundeten Familie Ausflüge unternehmen. Das nutzten gleich Tara und Annika, um sich im Wald auszutoben.


Liebe Mitglieder!

Die Schulen und Kindergärten sind geschlossen. Einige von euch Erwachsenen sind zu Hause oder arbeiten sogar im Home Office. Natürlich folgen wir den Aufforderungen und meiden soziale Kontakte. Das ist aber kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken und nichts mehr zu tun. Neben den Schulaufgaben, mit denen die Lehrer die Schüler versorgen, nutzen doch viele das ausgezeichnete Wetter und die Zeit für Anderes. In allem steckt auch etwas Positives. Wir müssen es nur sehen!

Landtraining für Schwimmer und Reiter Teil 1:

Landtraining für Schwimmer und Reiter Teil 2: 

Landtraining nicht nur für Schwimmer von Annika:

 

Desweiteren rufe ich euch auf, eure Stories mit uns zu teilen. Zeigt uns, wie eurer Tag so aussieht. Schreibt uns, was ihr mit euren Familien nun gemeinsam unternehmt. Sagt uns, was euch in dieser Zeit gut gefällt oder eben auch nicht so gefällt. Ich würde mich sehr freuen, von euch Fotos oder kurze Filme zu bekommen. Schreibt mir einen kleinen Text dazu, welchen ich auf dieser Seit mit allen teilen darf. BITTE! Schickt mir Fotos im Querformat! 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Danke! Bleibt gesund!
Simone Berauer


 Annika, 12 Jahre:

Wir gehen wandern und finden Sachen wo ich turnen oder Übungen machen kann oder Freiwasser zum Starts üben :)


Clara, 10 Jahre:

Ich gehe schon so oft Einrad fahren aber jetzt immer noch mehr. Es macht mir Spaß, man macht Sport und man ist an der frischen Luft.

 

Tara, 12 Jahre:

Ich koche mit Mama oder lese. Wir gehen jeden Tag mit Molly raus. Oft fahre ich dann mit dem Rad oder mache mit Papa eine Radtour.

 

(2 Votes)