Der 1. WV Wunstorf in der Achterbahn

0 Comments

Am 08.10.2022 war es soweit. Der 1. Wassersport-Verein Wunstorf hat seine Mitglieder eingeladen auf eine Runde Achterbahn im Heide Park Soltau. Familienmitglieder von Vereinsmitgliedern durften ebenfalls mit und konnten einen ganzen Tag viel Spaß bei im Prinzip bestem Wetter genießen.

Das Ganze stand unter dem Motto „RIESIGES DANKESCHÖN“ an unsere treuen Mitglieder und einfach auch mal einen Tag gemeinsam fern ab des Trainingsalltages im Verein verbringen.

Insgesamt sind wir mit 80 lachenden und strahlenden Teilnehmern von Groß bis Klein vom Wunstorf Elements losgefahren und mindestens genauso viele sind auch strahlend zurück gekommen. 🙂

Ein Dankeschön auch nochmal an unseren tollen Busfahrdienst Meuter, der uns sicher und vor Allem entspannt hin und her gefahren hat.

Colossos oder die Krake steckten dem einen oder anderen sicher noch einen Tag später in den Beinen, aber wir können jetzt schon sagen, dass die nächste Vereinsfahrt mit Sicherheit kommt.

Vorschläge für die nächste Fahrt könnt ihr gern per Mail an unseren Vereinsvorstand schicken. Wir sind für (fast) jeden Spaß zu haben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert