Training

Lauftraining

Wir treffen uns immer mittwochs um 18.00 Uhr am Hallenbad Wunstorf. Pünktlich um 18.10 Uhr geht es dann los.

Im Sommer laufen wir eine 10km-Runde über das Gut Düendorf und Mittellandkanal zurück zum Hallenbad. Neulinge und Wiedereinsteiger können kürzere Strecken (z.B. 7,5km, 5km oder 3,5km) wählen.

Im Winter laufen wir eine Stadtrunde auf gut beleuchteten und verkehrsarmen Wegen in Wunstorf.

Außerdem bieten wir - unregelmäßiger - auch noch den Lauftreff am Sonntag um 9.00 Uhr an. Interessenten für den Sonntags-Termin wenden sich bitte an Renate Hofmann oder Harald Molenda.

Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Wer Fragen hat, melde sich bitte bei Harald Molenda, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(0 Votes)