BSV-Sprinter Cup in Bremen

0 Comments

Am 25.06.2022 haben wir über alle Trainingsgruppen hinweg am BSV-Sprinter Cup in Bremen inklusive Zelt-Übernachtung teilgenommen. Der Wettkampf war ein voller Erfolg, viele Medaillen wurden erschwommen. Ein besonderes Highlight beim Wettkampf war die Überraschungsstaffel bei der die Schwimmer Becher und Bretter transportierten, das Badewannenschwimmen wurde von unserem Trainer Jan bravourös gemeistert. Nach dem Wettkampf blieb Zeit für Spiel und Spaß im anliegenden Schwimmteich und Wettkampfbecken. Das gemeinsame Pizzaessen und Werwolf-Spiel in großer Gruppe rundete den Abend ab. Die Kinder und Jugendlichen hielten länger als die Erwachsenen durch und konnten noch lange in ihren Zelten gehört werden. Zusammenfassend: ein tolles Gemeinschafts-Event nach der langen Corona-Durststrecke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert