SwimRun im und am Kanal in Kolenfeld

Unsere Sponsoren:

Zurück Weiter

Tolle Erfahrungen bei den Landes-Jahrgangs-MS in Hannover

Tolle Erfahrungen konnten drei Aktive des WVW bei den Landes-Jahrgangs-Meisterschaften auf der Langbahn in Hannover am 27.04.-28.04.2019 sammeln. Das Feld der Teilnehmer war sehr gross. Somit mussten unsere Schwimmer/-innen sich so manches Mal mit mehr als 45 weiteren Teilnehmern messen. Auch wenn es nicht für eine Medaille gereicht hat, sind die Leistungen, die erbracht wurden, beachtlich. So konnte sich Sebastian Besdo gleich vier Mal unter die Top Ten platzieren. Tara Marie Berauer schaffte zwei Mal einen sehr guten 12. Platz und platzierte sich mit den anderen Starts in der vorderen Hälfte. Annika Grothe konnte in ihrer Paradedisziplin Rücken gleich zwei Bestzeiten erschwimmen. Der Trainingsfleiß zahlt sich aus. In den letzen Wochen wurde viel an der Technik gearbeitet, Starts und Wenden intensiv geübt, sowie die Grundlagenausdauer trainiert. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern für die tollen Platzierungen auf Landesebene.

(2 Votes)