WVW Kids – Trainingsmeister beim Grillen geehrt

0 Comments

Unser Grill- und Spielenachmittag der WVW-Kids fand endlich wieder auf dem Blumenauer Grillplatz statt.

Der Nachmittag begann lustig mit Seilspringen, Fischer Fischer, welche Fahne weht heute und die Mauer bricht. Unsere Trainer Jan und Dani sorgten für ein wenig kühles Nass mit Wasserpistolen. Auch eine Staffel fehlte nicht, bei der die Kinder ihr Geschick mit dem Ball zeigen konnten.

Das Highlight des Nachmittags war die Übergabe des Pokals bzw. der Medaillen und Urkunden für die trainingsfleißigsten Kinder. Von 33 möglichen Trainingstagen hatten wir in diesem Jahr gleich vier Sieger: Charlotte Heinicke, Leonard Lowes, Jana Stolte sowie Tim Tiedemann. Sie waren 29 Mal beim Schwimmtraining anwesend. Den 2. Platz teilten sich Pascal Brück und Gerrit Roegglen mit 28 Anwesenheiten und den 3. Platz ergatterte Jakob Henke mit 26 Anwesenheiten. Eine tolle Leistung von allen. Herzlichen Glückwunsch! Abschließend haben sich die Kinder und abholenden Eltern bei Bratwurst und tollen mitgebrachten Leckereien gestärkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert